Liebe geht
durch den Magen

Ihr habt vor zu heiraten und möchtet aber vorher wissen, wie die Torte schmecken wird? Dann habe ich die Gelegenheit für euch!

Vereinbare Deinen Verkostung Termin bei Tortenzwerg.AT

Liebe geht durch den Magen

Entdeckt den Geschmack eurer Traumhochzeitstorte!

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Hochzeitstorte und möchtet sicherstellen, dass nicht nur das Design, sondern auch der Geschmack euren Vorstellungen entspricht? Dann haben wir genau das Richtige für euch!

Neben äußerlicher Schönheit möchten wir euch zeigen, dass unsere Torten auch geschmacklich überzeugen. Jedes Paar hat die Möglichkeit, verschiedene Torten- und Cremekreationen zu verkosten.

Bei uns sind diese Verkostungen nicht nur kleine Häppchen, sondern echte Tortenstücke – mehrmals geschichtet, damit die Torte genau so schmeckt, wie sie es am schönsten Tag im Leben selbst.

Als Chefin des Hauses nehme ich mir gerne pro Paar eine Stunde Zeit, um unverbindlich Details zu Füllungen, Designs, Trends, Lieferung und vielen weiteren Aspekten zu besprechen.

Wie wäre es mit einer saftigen Sachertorte, unserer beliebten Omas Nuss-Nougat-Torte oder einer fruchtigen Bananenschnittentorte? Diese Sorten sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was dich bei unserer Verkostung erwartet.

Die Kosten belaufen sich auf € 35,- (inkl. MwSt) pro Pärchen. Bei einer Bestellung einer Hochzeitstorte von Tortenzwerg ab einem Bestellwert von € 350,- wird dieser Betrag direkt wieder gutgeschrieben.

 

Folgende Termine sind derzeit buchbar:

Sonntag, 07. April 2024 (ausgebucht)

Sonntag, 14. Juli 2024

weitere Termine im Herbst folgen

 

Ich freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit euch die perfekte Hochzeitstorte zu gestalten!

Sichere dir jetzt deinen Wunschtermin

Oder unter +43 660 324 51 82 per SMS, WhatsApp oder Anruf.

Wird geladen ...
tortenzwerg shoot almdorf seinerzeit biancalukas main
Wo findest die Verkostung statt?

Tortenzwerg
Europaplatz 1, A-2525 Günselsdorf

Die Anreise ist ganz einfach. Du findest uns gleich neben der B17 in Günselsdorf. Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Cafè. Sollte auf Grund der Bewohner kein Parkplatz zur Verfügung stehen, eignet sich der öffentliche Parkplatz beim Gasthaus Eitler. Diese ist nur 2 Gehminuten entfernt.

Google Maps: Route planen